Vorbereitung (3) Südamerika – Unterwegs mit "El Burrito", "ElFriede"
 

Vorbereitung (3) Südamerika

| Posted in Vorbereitung

>>>Der Countdown läuft, noch 2 Wochen bis zur Abreise!<<<

Wir haben eine Party gefeiert und was an Vorbereitungen noch bleibt:

Nachdem wir unser Wohnmobil in Bremerhaven abgegeben hatten, konnten wir einml kurz relaxen, ein wichtiger Meilenstein ist vollbracht.

Aber nun kommt schon der nächste Höhepunkt in unseren letzten Wochen vore der Reise: Eine tolle Party, um alle Lieben noch einmal zu sehen und zu sprechen. (Ihr merkt schon, ich vermeide das Wort „Abschiedsparty“, weil uns so gar nicht nach Abschied der Sinn steht)

Viele Liebe Leute sind gekommen und wir hatten einen tollen Abend mit einer sensationellen Auswahl an Speisen im Format „Fingerfood“.

Danke an Euch alle für die Mühe und den wirklich netten Abend!!!

 

Hier ein paar Eindrücke vom Geschehen:

Wir haben uns mit vielen tollen Wünschen und dem Versprechen heil wiederzukommen von allen verabschiedet. Für uns war es schön, dass uns so viele liebe Gedanken begleiten werden.

Noch 2 Wochen:

Was macht man in den lezten 2 Wochen vor Abreise?  Einmal muss ich noch eine Woche arbeiten und dann habe ich noch eine volle Woche, um alles vorzubereiten, bis es dann losgeht.

Im wesentlichen sind noch Vorbereitungen in folgenden Kategorien auf dem Zettel:

  1. Dokumente   (Testament, Patientenverfügung,..)
  2. diverse to dos (E-books laden, Musik laden, Hörbucher laden, Offline Karten laden, Fotos von Dokumenten& per Mail,….)
  3. Packliste Flug (Elektronikteile, Auto Ersatzteil, Foto, Laptop, Tablet, Kleidung, Medikamente)
  4. Hausübergabe (Rundgang, Listen, Bedienungsanleitungen)
  5. Reiseplanung (Route verfeinern, Recherche Campingplätze/ Übernachtungsmöglichkeiten)

Damit sind wir noch gut beschäftigt, sollte aber auch in der Woche noch gut machbar sein 🙂

 

 

 

 


1 thought on “Vorbereitung (3) Südamerika”

  1. Stefan Hansen sagt:

    Gute Reise – freue mich auf die ersten Berichte „vor Ort“. Übrigens: Endlich Regen in Hamburg!😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unterwegs mit "El Burrito", "ElFriede" ©2024. All Rights Reserved.

Translate »