Ostsee Wochenende – Unterwegs mit "El Burrito"
 

Ostsee Wochenende

| Posted in Reisebericht

Ein wunderschönes Wochenende im Mai verbringen wir an der Ostsee und haben noch eine Mitreisende: unsere Tochter Nadine.

Wir starten in Travemünde, dort ist an der Strandpromenade ein Jazz Festival. Dort lassen wir uns bei bestem Wetter mit cooler Musik beschallen.

Am nächsten Morgen frühstücken wir gemütlich draußen, bevor wir zum Strand gehen. Danach fahren wir weiter in Richtung Schönberg und kommen am Gut Panker vorbei. Dort machen wir eine Pause und genießen die Ausblicke. In Schönberg angekommen finden wir in Brasilien (Ortsteil von Schönberg) einen schönen Stellplatz und machen uns gleich auf einen Spaziergang am Strand

 

Es gibt auch einen Film, mit Aufnahmen von der Drohne:

https://youtu.be/JC8FFlg0Bdk


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterwegs mit "El Burrito" ©2019. All Rights Reserved.

Translate »