Oktober- Bodensee – Unterwegs mit "El Burrito"
 

Oktober- Bodensee

| Posted in Reisebericht

Wir freuen uns auf eine Deutschland Rundreise:

Ab in den Süden, bei Bekannten und Verwandten vorbeischauen und den Bodensee erobern…

El Burrito ist schnell bepackt, inklusive unserer Golfausrüstung. Zunächst geht es nach Bad Bevensen, wo wir Sa/So den Golfplatz dort spielen und in Bevensen im Hotel übernachten. Dann Fahren wir nach Mainz, um Verwandte zu besuchen.

Am kommenden Tag sind wir bereits am Bodensee, den wir dann nach einem Lindau-Besuch einmal auf der Schweitzer Seite umrunden und schließlich in der Nähe von Konstanz auf einem Campingplatz bleiben. An einem nebligen Morgen besuchen wir die Insel Mainau in einer etwas mystischen Stimmung…

Die Insel Mainau ist selbst im Oktober noch eine Blumenpracht und bei einem dann doch sonnigen Tag!

Konstanz ist natürlich auch einen Besuch wert. Auch ein wunderbarer Golfplatz ( Schloss Langenstein) wurde bei schönnstem Wetter von uns gespielt. Schließlich darf der Rheinfall zu Schaffhausen natürlich nicht fehlen…

Und noch schnell den sehr netten Ort Stein am Rhein besucht, bevor es dann so langsam nordwärts geht.

Wir besuchen noch meinen Bruder auf dem Rückweg nach Hamburg und machen in den Weibergen um Öhringen eine tolle Wanderung…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterwegs mit "El Burrito" ©2021. All Rights Reserved.

Translate »